Aktivieren Sie bitte Javasript in Ihrem Browser!
News

nicetec netinsight...

Einführung eines weltweit einheitlichen IT Finance Managements bei Freudenberg Sealing Technologies...

Mehr

Professionelle Lösung...

Erfahren Sie, wie die ikb Data GmbH ihr IT Finance Management professionalisiert hat...

Mehr

Shared Service Management mit netinsight

Sie müssen passgenau abgestimmte Shared Services für die Geschäftsprozesse Ihrer Kunden anbieten - und das mit hoher Effizienz, größtmöglicher Transparenz und zu marktgerechten Kosten? Shared Services stellen eine moderne Form des Dienstleistungsansatzes dar. Ziel ist es, unterstützende Querschnittsfunktionen des Unternehmens in eigenen Einheiten zu bündeln und durch Spezialisierung und Optimierung eine hohe Service-Qualität bei gleichzeitig günstigeren Service-Kosten zu erreichen.

 

Hierbei spielen intern Faktoren wie Service-Gestaltung, -Planung und -Kalkulation sowie die Entwicklung von passenden Verrechnungsmodellen eine wichtige Rolle. Ihre Kunden erwarten vom Shared Service Center neben hoher Service-Qualität auch professionelle Strukturen und ein hohes Maß an Transparenz und Nachvollziehbarkeit auf der Kostenseite. Oft stehen Shared Service Center im Wettbewerb zu anderen Dienstleistern am Markt. Wenn Sie als Shared Service Verantwortlicher mit diesen Herausforderungen und Fragestellungen konfrontiert sind, wird es Zeit, dass Sie sich die Lösungen von nicetec anschauen! nicetec hat mit netinsight SSC eine neue Lösung entwickelt, die sich den speziellen Herausforderungen im Shared Service Management annimmt – einfach, flexibel und kostengünstig. netinsight SSC  ist eine zentrale und integrierte Shared Service Management Lösung, die vorhandene Informationen und Daten aus unterschiedlichen Funktionen, Fachbereichen und Subsystemen in einer Gesamtlösung bündelt.

So haben Sie zu jeder Zeit Zugriff auf alle relevanten Informationen. Denn netinsight SSC bietet Ihnen sämtliche Funktionalitäten, die Sie für Ihre täglichen Herausforderungen benötigen, wie:

  • Modellierung von Shared Serices / Service Lifecycle Management
  • Planung und Kalkulation von Servicepreisen
  • Kosten-Controlling
  • Demand Planning & Management Prozesse für Ihre Kunden
  • Vertrags- und SLA-Management für Kunden und Lieferanten
  • Automatische Tarifierung und Leistungsverrechnung
  • Self-Service & Service Procurement per Web für Ihre Kunden
  • Analysen & Reporting für SSC Management und Kunden

 

Weitere Infos zu unserer professionellen Shared Service Management Lösung netinsight SSC...

 

Shared Service Center Management