Aktivieren Sie bitte Javasript in Ihrem Browser!
News

nicetec netinsight

RHENUS Freight Network GmbH startet mit integriertem IT Finance Management durch

Mehr

nicetec netinsight

CHEMPARK-Betreiber CURRENTA konsolidiert mit netinsight heterogene Abrechnungsdaten...

Mehr
IT-Service Katalog Management

Service-Katalog-Management

Erwarten Ihre Kunden von Ihnen auch Unterstützung für Geschäftsprozesse statt eines technologiegetriebenen Angebotes? Aber, wie gut unterstützen Ihre Serviceleistungen die Geschäftsprozesse Ihrer Kunden? Und, können Ihre Kunden ganz einfach über das Web Ihre Services buchen? Und vor allem, wissen Ihre Kunden, was Ihnen für die Serviceleistungen bezahlt werden muss?
Das Service Katalog Modul von netinsight unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihres Leistungskatalogs, der Service Kalkulation, dem Service Life Cycle Management, der Lieferantensteuerung, bei Service Procurement sowie beim Controlling. Es integriert sich nahtlos in die IT Finance Management Plattform netinsight. Dabei stehen die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens im Vordergrund!

Kundenfokus: bieten Sie Ihrem Kunden IT Service-Leistungen, die sich an seinen eigenen Prozessen orientieren!

Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre IT-Service-Leistungen so zu strukturieren, dass sie von einem technologieorientierten Angebot hin zu einem geschäftsprozessorientierten Service Katalog transferiert werden. Dafür werden wiederverwendbare, modulare Service-Bausteine genutzt.
Mit dem netinsight Service-Katalog-Management können Sie Ihren Leistungskatalog kontinuierlich den sich ständig ändernden Kundenanforderungen optimal anpassen. So können Sie gleichzeitig den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden, Aufwand und Kosten im Griff zu behalten und dem Wunsch Ihrer Kunden nach innovativen Serviceleistungen gerecht werden.

Komplexitätsreduktion, ohne ungenau zu werden!

Mit unserem innovativen Baukastensystem bekommen Sie das ganz einfach in den Griff: Ihr Servicekatalog ist so übersichtlich aufgebaut, dass Sie ihn jederzeit optimieren und aktualisieren können. Dazu zählt auch die genaue Darstellung der Abhängigkeiten von einzelnen Service-Leistungen und Komponenten, der Lieferanten und deren Services sowie die Einbeziehung von Kosten- und Leistungs- parametern.
Wir verstehen Service Kataloge nicht als Selbstzweck, sondern als elementare Basis der Servicekalkulation, des Vertrags- managements, der Leistungsverrechnung und des Controllings. Lernen Sie  Service-Katalog-Management von einer ganz neuen Seite kennen – seiner einfachsten!